Ferienreporterin Angelina: Tag 10 – Besuch im Bastelraum „Klebefix“


Unser Moderator André Ehlers und Ferienreporterin Angelina sendeten live aus dem Zeltlager Lenste/Ostsee
Artikel2

Angelina tanzt den „Piratentanz“ in Lenste

Ich bin immernoch ganz schon aufgeregt: Wir haben unsere große Radio38-Ferienshow live aus dem Zeltlager Lenste an der Ostsee gesendet. Dabei habe ich viele Interviews geführt, meine Reportagen aus dem Hansapark und den Karl-May-Festspielen eingespielt und unsere Lenste-Sommer-Hits aufgelegt. Als der „Piratentanz“ lief, haben alle vor unserem mobilen Studio auf dem Fahnenmastplatz mitgesungen und getanzt. Natürlich haben sich auch schnell viele andere Lenste-Kinder gemeldet, um direkt aus der Sendung Urlaubsgrüße nach Hause zu schicken. Schade, dass die Ferienshow nach zwei Stunden schon zu Ende war. Ich hätte den ganzen Tag aus Lenste funken können … soooo viel Spaß hat mir die Sendung gemacht! Aber, dann könnte ich ja nicht mehr als Ferienreporterin durch das Lager streifen.

Beitrag_12

Basteltante Carola, Angelina und Bastelonkel Aik

Jetzt habe ich mal im Bastelraum „Klebefix“ bei Basteltanze Carola und Bastelonkel Aik vorbeigeschaut. Hier wird jeden Tag fleißig gewerkelt, geschnippelt, mit Gips und Ton geformt oder geknetet. Die Highlights waren selbstbemalte Jute-Taschen und Porzellan-Tassen. Mein Interview im Bastelraum könnt Ihr hier noch einmal anhören.

 

Viele Grüße aus Lenste!
Eure Radio38-Ferienreporterin Angelina

Das sind unsere Ferienreporterin-Sendezeiten:
Mo.-Fr.: 08:12, 12:12 und 15:12Uhr
Sa.: 09:12 und 15:12Uhr
So.: 09:12 und 14:12Uhr

Angelinas erster Tag im Zeltlager:

Tag 2: Besuch der Grömitzer Promenade

Tag 3: Der Große Lenstix-Lauf

Tag 4: Der Zaubertrank

Tag 5: Besuch in der Zeltplatz-Küche

Tag6: Die Strandparty

Tag 7: Interview mit der Lager-Fahrbereitschaft Olli

Tag8: Loopings und Wildwasser im Hansapark

Tag9: Die LaLei-Praktikanten