„Radio38 macht sich für die Region stark“*
Radiowerbung baut schnell Bekanntheit auf. Radiowerbung erzeugt Emotionen und bringt Ihre Botschaft direkt ins Ohr. Und: Radiowerbung ist günstiger als Sie denken.
Radio erreicht jeden Tag 77% aller Menschen – innerhalb von zwei Wochen hören sogar 92% der Bevölkerung Radio.**
Mit der neuen UKW-Frequenz 100,3 MHz können über 2,5 Millionen Einwohner Radio38 perfekt empfangen. Wir beraten Sie gerne bei der Produktion.
Vielleicht sind Sie auch an einem Sponsoring, einem Gewinnspiel oder an Online-Werbung interessiert? Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten: Mailen Sie an werben@radio38.de oder rufen Sie uns an unter Telefon 0531 / 3900 -424 oder -454.
*Quelle: Höreranalyse Radio38 2022, Institut MAS Partners
**Quelle: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ag.ma, ma 2022 Radio II
Sponsoring
Präsentieren Sie sich unseren Hörern in der Region mit Ihren Leistungen in einem exklusiven und aufmerksamkeitsstarken Umfeld.
Sponsorings sind ein individueller Weg, Werbung im Radio zu schalten. Mit einer Namensnennung in diesem exklusiven und aufmerksamkeitsstarken Umfeld außerhalb des Werbeblocks wird Ihre Werbeaussage mit einem besonders beliebten Service in Verbindung gebracht, der für unsere Hörerschaft besonders nützlich ist. Mit einer festen und regelmäßigen Einbindung in das Programm schaffen wir damit für Sie eine äußerst hochwertige und limitierte Werbemöglichkeit für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.
Interesse geweckt?
Ihre Kampagne crossmedial!
Hörbeispiele
Sponsoring Digital
Radio38-Sponsoring – Digital
Sponsoring Verkehr
Radio38-Sponsoring – Verkehr
Sponsoring Kino
Radio38-Sponsoring – Kultur
Sponsoring Kultur
Radio38-Sponsoring – Kultur
Sponsoring Sport
Radio38-Sponsoring – Sport
Interesse geweckt?
Sponsoring Veranstaltungstipps
Radio38-Sponsoring – Veranstaltungstipps
Sponsoring Verkehr
Radio38-Sponsoring – Verkehr
Sponsoring Wetter
Radio38-Sponsoring – Wetter
Sponsoring Wirtschaft
Radio38-Sponsoring – Wirtschaft
Sponsoring Wissen To Go
Radio38-Sponsoring – Wissen To Go
Interesse geweckt?