Ferienreporterin Angelina: Tag 8 – Unser Lager-Fahrer Olli


Ferienreporterin Angelina interviewt den Lenstix-Fahrdienst Olli.

Artikel_Tag7Hallo aus Lenste! Heute war ich mit unserem Olli unterwegs. Er ist die Fahrbereitschaft des Lagers und macht unsere Einkäufe, Arztbesuche oder Ausflüge. Ich hatte mir einen Tag vor der Abfahrt ins Zeltlager zu Hause den Daumen eingeklemmt und nun ist er dick, blau und grün. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mit Olli ins Krankenhaus nach Neustadt zu fahren. Aber, keine Angst, alles halb so schlimm – das mit dem Daumen, das wird schon wieder und außerdem hat die Fahrt auch Spaß gemacht, denn Olli ist ein richtig witziger Typ. Während der Fahrt habe ich ihn interviewt und herausbekommen, dass er auch ein großes romantisches Herz hat … ! Hier könnt ihr mein Auto-Interview mit Olli noch einmal anhören. Viel Spaß!

Viele Grüße aus Lenste!
Eure Radio38-Ferienreporterin Angelina

Das sind unsere Ferienreporterin-Sendezeiten:
Mo.-Fr.: 08:12, 12:12 und 15:12Uhr
Sa.: 09:12 und 15:12Uhr
So.: 09:12 und 14:12Uhr 

Angelinas erster Tag im Zeltlager:

Tag 2: Besuch der Grömitzer Promenade

Tag 3: Der Große Lenstix-Lauf

Tag 4: Der Zaubertrank

Tag 5: Besuch in der Zeltplatz-Küche

Tag6: Die Strandparty