Jonny S – Musik im Herz und Fans auf der Haut


Rap-Musiker Jonny S

Hier können Sie die Sendung vom 16.10. noch einmal anhören:

Die Geschichte hinter dem neuen Album „Tattoo“

Crowdfunding und Namen auf der Haut

„Molly“ – der Song für die große Bühne

Vom Erzgebirge nach Wolfenbüttel und Braunschweig

Die Braunschweig-Hymne

Jonny und seine Söhne

Die Geschichte zur Single „Astronaut“

Vom Unternehmer zum Marketingleiter

Der Christenrapper?

Der Traum von der Musik und die Familie

Die Sieben auf einen Streich

Projekte, Pläne und der Song „Orte“

AlbumcoverSeit Teenager-Tagen gehört Musik zu Jonathan Beddigs Lebensmittelpunkt. Als „Jonny S“ bringt er Ende Oktober sein neues Album „Tattoo“ heraus. Finanziert hat es der Braunschweiger Rapmusiker größtenteils durch „Crowdfunding“. Die Namen seiner Unterstützer ließ er sich auf den Arm tätowieren. Mit Moderator André Ehlers spricht Jonny S offen darüber, wie er in seinen Songs die eigene – nicht immer leichte – Biografie vom Erzgebirge über Wolfenbüttel nach Braunschweig verarbeitet, beschreibt den Spagat zwischen täglichen Vaterpflichten und bedingungsloser Leidenschaft zur Musik, und warum er eine eigene Braunschweig-Hymne geschrieben hat.

Zur Sendung: Wir begrüßen regelmäßig sonntags in der Zeit zwischen 9:00 und 12:00 Uhr einen interessanten Gast zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Ziel ist es, ein akustisches Portrait des Studiogastes zu zeichnen. Unsere Hörerinnen und Hörer sollen das Gefühl haben, dass wir bei Ihnen zu Hause am Frühstückstisch sitzen und uns unterhalten.

Eine Auswahl unserer bisherigen Gäste: