Basketball Löwen treten in Crailsheim an


BJ Blake Foto: Basketball Löwen

Für die Basketball Löwen Braunschweig steht heute ein Auswärtsspiel bei den Merlins Crailsheim an. Nach einem spielfreien Wochenende müssen die Löwen gleich zwei Mal auswärts ran, denn schon am Samstag sind sie zu Gast bei den Giessen 46ers. Nach dem Erfolg zuhause über ALBA Berlin, ist die Mannschaft zuversichtlich auch wieder in guter Form in die nächsten Partien zu starten. Zwar stehen die Merlins Craislheim derzeit auf dem letzten Platz der Basketball Bundesliga Tabelle, Trainer Frank Menz warnt aber davor, sie zu unterschätzen. Immerhin konnten sie ihr letztes Auswärtsspiel bei den Fraport Skyliners deutlich für sich entscheiden. Tip-Off in Crailsheim ist heute um 20 Uhr 30.

Das nächste Heimspiel der Löwen ist dann am Sonntag nächster Woche (27. Januar), dann geht es erneut gegen die Merlins Crailsheim.