Die Lions Braunschweig kämpfen heute um den Eurobowl


Foto: Fabian Uebe / New Yorker Lions

Die New Yorker Lions Braunschweig stehen heute Abend im Finale der European Football League. Sollten die Lions das Spiel gegen die Samsung Frankfurt Universe gewinnen – wäre es der dritte Eurobowl-Titel in Folge! Bisher sind diese beiden Teams noch nie aufeinander getroffen. Die Braunschweiger haben ihre Spiele auf dem Weg ins Finale gegen die Amsterdam Crusaders und das spanische Team der Badalona Dracs jeweils hoch gewonnen. Während in diesem Wettbewerb bereits das Finale ansteht, hat die neue Saison der German Football League gerade erst angefangen. Aber auch da läuft es gut für die Braunschweiger – die ersten 4 Spiele konnten die Lions für sich entscheiden.
Wer nun den nächsten Eurobowl-Titel bekommt entscheidet sich heute Abend in Frankfurt – Kick-Off ist um 19 Uhr