Eintracht Braunschweig und VfL Wolfsburg spielen Remis

Eine furiose Aufholjagd hat Eintracht Braunschweig gestern in der zweiten Bundesliga gefeiert. Gegen den direkten Konkurrenten Arminia Bielefeld lag die Elf von Trainer Michael Schiele bereits nach 20 Minuten mit 0:3 zurück, ehe Immanuel Pherai mit einem Doppelpack noch vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzte. Anthony Ujah sorgte mit seinem Treffer in der 72. Spielminute für den verdienten Ausgleich der Löwen. BTSV-Trainer Michael Schiele sagte nach der Partie:

Bereits am Freitagabend ist die Braunschweiger Eintracht auswärts beim 1. FC Nürnberg zu Gast. Anstoß ist 18:30 Uhr.

 

Auch der VfL Wolfsburg hat sich am Sonntagabend vor heimischer Kulisse einen Punkt erkämpft. Gegen Eintracht Frankfurt spielten die Wölfe 2:2 Unentschieden. Nach der frühen Wolfsburger Führung durch Omar Marmoush sorgte ein Frankfurter Doppelschlag innerhalb von vier Minuten für den zwischenzeitlichen Rückstand. Yannick Gerhardt erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Partie gegen den CL-Achtelfinalisten sagte VfL Trainer Niko Kovac:

Am Sonntag erwarten die Wolfsburger dann mit Union Berlin ein weiteres Top-Team der Liga. Anstoß in der Volkswagen-Arena ist 19:30 Uhr.