Beiträge

Beitrag verpasst? Hier finden Sie ausgewählte Beiträge aus unserem Programm zum Nachhören.

Beiträge – eine Auswahl zum Nachhören

Infos zum facebook-Datenskandal

Daten wurden geklaut, Wahlen evtl. beeinfluss, Mark Zuckerberg entschuldigt sich vor dem US-Senat – der facebook Datenskandal hat hohe Wellen geschlagen. Heute muss der Chef des sozialen Netzwerks noch mal Rede und Antwort stehen – wir möchten für Euch klären, wie es überhaupt zu diesem Datenklau kommen konnte und wie es jetzt weiter geht. Michelle Kradel ist unsere Radio38-Digital-Expertin – Du hast Dich informiert, was ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Was wird aus Chico?

Am Osterdienstag hat ein Hund in Hannover sein Herrchen und dessen Mutter tot gebissen. "Chico" sollte eigentlich schon längst aus der Familie genommen werden. daraufhin entbrannte eine Diskussion, ob er eingeschläfert werden soll,oder nicht. Fazit: er bekommt eine zweite Chance - nur wo, das steht noch nicht fest.

Foodsharing Wolfsburg

Sie wollen mitmachen? Dann auf www.foodsharing.de anmelden oder direkt die Wolfsburger Gruppe kontaktieren! Kontakt: Anna-Maria Spezia-Kaiser a.spezia@foodsharing.de

Milchtankstelle bei Wasbüttel

Oft  weiß man ja einfach nicht, was wirklich hinter der Milch im Supermarkt steckt. Wenn man die Milch natürlich beim Bauern selbst kauft, dann sieht das ganz anders aus. Zwischen Wasbüttel und Isenbüttel hat vor kurzem eine sogenannte Milchtankstelle aufgemacht. Zum Frischmilch-Selber-Zapfen. Katharina Ratzmann, die war mal für uns da und hat das ausprobiert… Eine zweite Milchtankstelle gibt es übrigens auch in Wittingen--Ohrdorf

Facebook