Schwerer Unfall auf B248 mit einem Toten

Bei einem schweren Unfall auf der B248 zwischen Barwedel und Ehra ist heute Vormittag ein 81-jähriger getötet worden. Drei weitere Autofahrer wurden schwer verletzt. Der 81-jährige geriet mit seinem Auto auf gerade Strecke in den Gegenverkehr und stieß dabei frontal mit dem Kleinlaster zusammen. Dabei wurde er tödlich verletzt. Auch Fahrer und Beifahrer des Kleinlasters erlitten schwere Verletzungen. Eine 26-jährige Autofahrerin die hinter dem Kleinlaster fuhr, versuchte noch auszuweichen und stieß ebenfalls frontal mit dem Wagen des 81-jährigen zusammen. Die Fahrerin wurde hierbei ebenfalls schwer verletzt. Die B248 musste für die Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Es waren mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.