Sickte: Unbekannte schlagen auf Brüder ein – Polizei sucht nach Tätern

Bei einer heftigen Schlägerei Sickte im Kreis Wolfenbüttel sind am Wochenende Geschwister verletzt worden. Weshalb die Täter auf sie losgegangen sind, ist noch völlig unklar. Laut Polizei wurden die beiden 23 und 25 Jahre alten Brüder am Samstagabend gegen 20 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße angegriffen. Die unbekannten Täter kamen mit einem E-Scooter angefahren und schlugen traten zu. Der 23-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise.

Einer der Angreifer soll schätzungsweise 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt sein. Er hatte kurze, blonde Haare und war mit einer dunklen Jacke sowie einer dunklen Hose bekleidet. Zudem trug er weiße Schuhe. Der zweite Täter soll ca. 1,70 Meter groß und korpulent sein. Er hatte braunes, kurzes Haar und war mit einer dunklen Jacke sowie einer graufarbenen Hose bekleidet. Hinweise bitte an die Polizeistation Cremlingen, Tel.: