Emily Hamilton

Geburtstag: der gruseligste Tag des Jahres – 31.10.2005

Geburtsort: Braunschweig

Spitzname in der Schule: ganz einfach Emi :)

Radio ist für mich: mein Begleiter durch den Tag

Wenn ich mal frei habe, dann… schreibe ich Kurzgeschichten oder liege auf der Couch und schaue meine Lieblingsfilme

(M)ein Song für die Ewigkeit: Long Live – Taylor Swift

Meine erste Platte: Platte? Also meine erste CD war mit Sicherheit von Rolf Zuckowski

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Flowers – Miley Cyrus

Mein liebster Platz in der Region: der Spielplatz in Timmerlah

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: how I met your mother geht immer

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: die Amerikanische Revolution oder bei einem Ritterkampf im Mittelalter

Meine Phobien: Spinnen und Höhe – ein guter Spider-Man wäre ich also nicht

Damit kriegt man mich immer: Filme & Serien, Geschichte, Mythologien & Legenden und Filme und Serien über Geschichte, Mythologie und Legenden

Radio38 weil… es zu Hause doch am schönsten ist :D