Majid Adam

Geburtstag: 11. Oktober

Geburtsort: Helmstedt

Spitzname in der Schule: MJ

Radio ist für mich: die ideale Gelegenheit, Spaß und Arbeit miteinander zu kombinieren

Wenn ich mal frei habe, dann… das Leben in vollen Zügen genießen. Gutes Essen, frische Luft und Zeit mit der Familie verbringen!!

(M)ein Song für die Ewigkeit: September – Earth, Wind & Fire

Meine erste Platte: All Rise – Blue

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Azukita – Steve Aoki, Daddy Yankee

Mein liebster Platz in der Region: Die Liebesbrücke in Offleben im Landkreis Helmstedt (gibt’s leider nicht mehr :( )

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Friends

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: „I have a dream“- Rede von Martin Luther King

Meine Phobien: Phobien keine, dafür habe ich den Tick, dass ich im Sitzen nicht einen Raum hinter mir haben kann

Damit kriegt man mich immer: richtig gutes Essen

Radio38 weil… das Leben zu kurz ist, um es nur in der Freizeit zu genießen.