Sarah Ludwig

Telefon: 0531 123 88 100
E-Mail: sarah.ludwig@radio38.de

Geburtstag: 09.September

Geburtsort: Buchloe

Spitzname in der Schule: Leider hatte ich nie einen Spitznamen, dabei hätte ich es mir in der Schule so gewünscht!

Radio ist für mich… Neben Kaffee das Wichtigste am Morgen, um in Schwung zu kommen

Wenn ich mal frei habe, dann… Schlafe ich gerne lange und frühstücke ausgiebig, beides fällt im Alltag leider oft zu knapp aus.

(M)ein Song für die Ewigkeit: Queen – Don’t Stop Me Now

Meine erste Platte: Ich hätte nie damit gerechnet, dass das mal herauskommt, aber irgendwann musste es ja so kommen: Die Schlümpfe – Techno ist cool

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: „Cold Heart“ – Elton John mit Dua Lipa, da hat er selbst gleich mehrere seiner Lieder versaut, die im Original viiiel besser sind

Mein liebster Platz in der Region: Der Burgplatz – so unfassbar schön, dass Hollywood dort schon gedreht hat

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Hör mal wer da hämmert, Friends und How I Met Your Mother – die werden mit der Zeit nicht älter, sondern nur noch besser

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Beim Auftritt von Queen beim Live Aid

Meine Phobien: Spinnen

Damit kriegt man mich immer: Mit Kaffee und guten Büchern, da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen

Radio38 weil…. Bandshirt-Friday ist