Sarah Schild

Geburtstag: 16.12.

Geburtsort: …mitten in unserer Region natürlich!

Spitzname in der Schule: Karate Kid … war es nicht, hätte ich aber gut gefunden.

Radio ist für mich: Immer anders, immer aufregend, immer spannend, immer da: mein Lieblingsbegleiter durch den Tag!

Wenn ich mal frei habe, dann… wird gequizzt und gesungen!

(M)ein Song für die Ewigkeit: Shine On You Crazy Diamond von Pink Floyd.

Meine erste Platte: Auf Vinyl natürlich stilecht Joy Division – Unknown Pleasures.

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: 80 Millionen Chöre von Wincent Bendzko.

Mein liebster Platz in der Region: Überall, wo es gute Musik oder vegane Burger gibt. Idealerweise beides. Deswegen steht das Braunschweiger Magni-Viertel bei mir hoch im Kurs.

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: Golden Girls! „Thank you for being a friend…“

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Den Mauerfall hätte ich sehr gerne (bewusst) miterlebt.

Meine Phobien: Ess- und Kaugeräusche.

Damit kriegt man mich immer: Erdnussbutter, Pfefferminz und Gespräche über Filme und Musik.

Radio38 weil… es keinen besseren, heißen Draht in unsere Region gibt.