Sascha Polzin

Sascha Polzin
Telefon: 0531 123 88 100
E-Mail: sascha.polzin@radio38.de

Geburtstag: Jepp habe ich- ca. einmal im Jahr

Geburtsort: Was für eine Frage-  Braunschweig natürlich!

Spitzname in der Schule: Polze- war nicht so der Kracher…

Radio ist für mich: mehr als ein Job, der schönste Beruf der Welt. Da kann man durchaus Dankbarkeit raushören.

Wenn ich mal frei habe, dann… Wie jetzt…..frei…???

(M)ein Song für die Ewigkeit: Da ich viel unterwegs war in meinem Radioleben, trifft es „Clueso“ mit „So sehr dabei“ wohl ziemlich gut.

Meine erste Platte: Till Eulenspiegel- ein Hörspiel auf Platte- Es folgten Michael Jackson mit Bad, Iron Maiden und die BeastyBoys auf Vinyl…

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: Ich finde Beethovens 9. Ist so langsam durch…

Mein liebster Platz in der Region: Bett!

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: „ Boston Legal“ und „Die Zwei“ mit Toni Curtis und Roger Moore- dämliche Story aber weltklasse synchronisiert..

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Auf den Expeditionen der Entdecker in Asien, Amerika und Afrika…. Wobei- hatten die eigentlich W-Lan oder nur LTE???

Meine Phobien: Intoleranz, Kompetenzsimulanten und Spinnen..

Damit kriegt man mich immer: Tolle Abende in Kneipen, mit großartigen Gesprächen und netten Menschen.

Radio38 weil… Meine Heimat, meine Liebe, mein Leben- mein Radio38