Thomas Warneke

Telefon: 0531 - 12388384
E-Mail: thomas.warneke@radio38.de

Geburtstag: 4. August 1982

Geburtsort: Braunschweig

Spitzname in der Schule: damals wie heute Tommy oder Tom

Radio ist für mich… mein ständiger Begleiter durch den Tag

Wenn ich mal frei habe, dann… treibe ich gerne Sport, gehe ins Stadion oder treffe mich mit Freunden, aber ich liege auch mal gerne faul auf der Couch und schaue Serien.

(M)ein Song für die Ewigkeit: Juicy

Meine erste Platte: Es war eine CD, das Album Vier gewinnt von den Fantastischen Vier

Diesen Titel kann ich nicht (mehr) hören: wind of change

Mein liebster Platz in der Region: der Prinzenpark & unser Tempel (Eintrachtstadion)

Diese Serie gucke ich auch bei der 10. Wiederholung nochmal: King of Queens und Scrubs

Bei diesem Ereignis wäre ich gern dabei gewesen: Deutsche Meisterschaft 1967

Meine Phobien: die komplette Digitalisierung und die damit verbundene Unpersönlichkeit

Damit kriegt man mich immer: mit leckerem Essen

Radio38 weil…. wir die Region sind.