Ben Schadow kommt nach Braunschweig

Vom Donnerstag, 25.07.2019 bis Freitag, 26.07.2019, um 19:00 Uhr

Location: Liedermuschel im Stadtpark / EiKo e.V. im Schimmelhof
Anschrift: Jasperallee 42 und Hamburger Straße 273
Braunschweig

Seit den frühen 90ern ist Ben Schadow aus Hamburg Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er ist Gitarrist der Neo-Soul-Band Rhonda und durch seine Zusammenarbeit mit Bands und Künstlern wie Pele Caster, Bernd Begemann, Dirk Darmstädter, Kettcar u. a. sowie als Solokünstler bekannt. Er macht Musik für Kinofilme und Theaterstücke. Zudem ist er Kopf seiner eigenen Ben Schadow Band, deren Songs er allein mit seiner Gitarre in Braunschweig präsentieren wird!

Gelegenheit, die Songs und Anekdoten des Musikbesessenen zu erleben, hat man gleich an zwei Terminen: am Donnerstag, den 25.7. um 19 Uhr in der Liedermuschel im Stadtpark (Musikpavillon vom Heinrich, Jasperallee 42) und am Freitag, den 26.7. um 20:30 Uhr im Rahmen der Musikschöpfungen des EiKo e.V. im Schimmelhof, Hamburger Str. 273, 38114 Braunschweig, Eingang B2. Bei dieser Veranstaltung wird Ben Schadow supported von Claus Tepper, Liedermacher aus Braunschweig.

Der Eintritt ist jeweils frei, eine Hutspende jedoch erwünscht.