East-West-99 rocken in Gifhorn

Am Freitag, 10.08.2018, um 19:00 Uhr

Es ist wohl inzwischen eine der beliebtesten Veranstaltungen der Kulturschmiede Sassenburg: Das Sommernachtsküsschen in der Alten Schmiede in Triangel. Dabei geht es dem Team der KusS  vor allem darum, mit möglichst vielen Gästen bei guter Musik einen wunderschönen Sommerabend zu verbringen. Während die Mannschaft der KusS und der SV Triangel für das leibliche Wohl der Besucher sorgen, hat die KusS für Freitag, 10. August 2018 ab 19 Uhr die Band East-West-99 für den musikalischen Part engagiert. 

18 Jahre lang Classic Rock und von Anfang an 7 Musiker auf der Bühne rocken bis heute. Viele verschiedene Charaktere ergeben einen vielseitigen Mix aus Rock und Pop der letzten Jahrzehnte und der Neuzeit.  Unzählige Altstadtfeste, Straßenfeste und zwei Gigs in England zur Rettung der dort aussterbenden Pubs haben hat die Crew schon gespielt. Tickets gibt es zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 12 Euro). Los gehts am 10. August um 19 Uhr.