Matthias Brodowy & Werner Momsen: „Och- zwei Nordlichter sprechen sich aus“ in Hildesheim

Am Mittwoch, 18.04.2018, um 20:00 Uhr

Eigentlich studierte Matthias Brodowy Geschichte und Germanistik auf Lehramt, folgte aber dennoch seiner Leidenschaft und entschied sich, Kabarettist zu werden. Sein langjähriges Hobby wird also endlich zu seinem Beruf. Ursprünglich wächst Brodowy in Hannover auf und verbringt dort seine Jugend. Seine Leidenschaft für das Kabarett entwickelt sich bereits zu dieser Zeit. Brodowy live: Diverse Programme und Facetten
Als Kabarettist ist Matthias Brodowy äußerst erfolgreich und außerdem mit diversen Programmen unterwegs, die die Zuschauer in ganz Deutschland begeistern. 1999 erhält er von Hanns Dieter Hüsch den Kabarettpreis Das schwarze Schaf und schließlich folgt seine erste umfangreiche Tournee durch deutsche Landen. Der Prix Pantheon unterstreicht im Jahre 2000 erneut sein ungemeines Talent für Satire und Kabarett. Auch in der Radio- und Fernsehlandschaft ist Matthias Brodowy gern gesehener Gast. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für eines seiner Programme!

Facebook