ROCK NIGHT mit Queen Coverband Her Majesty

Am Samstag, 03.12.2022, um 20:00 Uhr

Location: Dörphus Vorhop
Anschrift: An der Masche 2
29379 Wittingen

Erste Rock Night in Vorhop mit Queen Coverband

Am kommenden Samstag veranstaltet die im Nordkreis Gifhorn ansässige Eventagentur Party Production unter ihrer Marke North Flavor Events die erste Rock Night auf dem Saal des Dörphus Vorhop.

Ab 20:00 Uhr können sich alle Generationen in den zweiten Advent rocken. Neben einem DJ konnten die Veranstalter als Highlight die Queen Cover Band HER MAJESTY – QUEEN WITH A SMILE aus Hannover gewinnen.

Bei Her Majesty steht das im Vordergrund, was Queen ausgemacht hat: Spaß an der Mucke, bombastischer Rocksound und vielschichtiger Chorgesang. Der Bandname inkl. Zusatz sagt hierbei alles: Majestätischer Rock mit einem Lächeln!

„Oft wurden wir angesprochen eine Veranstaltung für die Zielgruppe 30+ zu machen. Mit der Rock Night starten wir nun eine neue Veranstaltungsreihe, die alle Generationen abholen soll. Mit dem Dörphus in Vorhop haben wir eine passende Location gefunden und mit der Queen Cover Band eine großartige Band, die an alte Zeiten erinnert. Ich freue mich unglaublich auf diese neue Event-Reihe im Landkreis“ berichtet Veranstalter Christoph Lemberger von Party Production.

Der Eintritt ist an diesem Abend für alle Gäste frei. Für die Band „geht der Hut rum“.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So werden Snacks wie Käsebrezel und Baguettes angeboten, leckere Cocktails und für Nostalgiker der alten Ortsansässigen Discos wie Rockpalast, Bonanza oder Salvo darf das legendäre Tablette Rum-Cola natürlich im Angebot nicht fehlen. Außerdem gibt es bis 21:00 Uhr das Bier in der Happy Hour für einen Euro.

Der Samstag vor dem zweiten Advent steht also ganz im Zeichen von Queen. Vorhop – We will rock you!