Tatverdächtige nach Mord an Schöningerin festgenommen


Symbolfoto: Polizei

Nach dem grausamen Mord an einer 19-Jahre alten Frau aus Schöningen, hat die Polizei jetzt vier Verdächtige festgenommen. Die junge Frau war lebendig in der Weser ertränkt worden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 21 und 40 Jahren. Die Spur führte ins Rotlichtmilieu nach Hannover. Dort soll die 19-Jährige als Prostituierte gearbeitet haben, schreibt die BILD. Demnach soll es sich bei mindestens einem der mutmaßlichen Täter um einen Zuhälter handeln. Er wurde im Kreis Nienburg verhaftet. Der Mann soll die junge Schöningerin mit einem sogenannten Sadomaso-Knoten gefesselt haben. Anschließend wurde sie mit einer Gehwegplatte beschwert und in den Weserkanal bei Balge geworfen. Die Obduktion hatte ergeben, dass die Frau noch lebte als sie versenkt wurde.