Andreas Jäger & Bürger Lars Dietrich

 

Bevor wir anfange die Frage: Was gibt es zum Frühstück?

 

Warum nennst Du Dich eigentlich „Bürger“ Lars Dietrich?

 

Bevor es zur Musik und ins Fernsehen ging, hast Du ja ne klassische Ballett-Ausbildung gemacht…

 

Wie ging es danach mit Deiner Karriere weiter?

 

Wie bekommst Du das denn alles unter einen Hut mit Familie und Karriere?

 

Bist Du eigentlich religiös oder politisch?

 

Frühaufsteher oder Langschläfer?

 

Was wäre wenn…

 

Sag mal, hast Du irgendwelche Vorbilder?

 

Du bist jetzt momentan in Braunschweig. Welchen Eindruck hast Du bisher von der Region?

 

Du hast verraten, dass Du so halb auf dem Land aufgewachsen bist – bist Du eher Stadtmensch oder Landkind?

 

Schauen wir noch mal zu den Anfängen… wie war es damals, als der erste Erfolg kam?

 

und wie sieht es jetzt aus? Was steht als nächstes an?

Vielen Dank für das Interview, Bürger Lars Dietrich!

 

Zur Sendung: Jeden letzten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.

Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören