Andreas Jäger & Prinz Malte I

Karnevalsprinz Malte der I hat mit uns gesprochen – kurz bevor der Umzug los ging!

 

Was gibt es zum Frühstück? Brötchen oder Müsli?

 

Was macht der Prinz nach dem Karneval?

 

Die Aufregung vorm Umzug

 

Ist er auch im nächsten Jahr mit dabei?

 

Was für Musik hört der Prinz privat? Metal?

 

Ist der Karneval wirklich nur Spaß?

 

Nachwuchs gesucht!

 

Was wäre wenn…

 

Was mag Malte gar nicht?

 

Brunswick HELAU!!

Zur Sendung: Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.
Ein Mal im Monat begrüßt Schauspielerin Michaela Schaffrath einen Gast, an allen anderen Sonntag begleitet Sie unser Kultur-Redakteur Andreas Jäger durch den Morgen.

Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören