Andreas Jäger & Laura Clever

Produzentin, Regisseurin und Schauspielerin Laura Clever

 

Hallo Laura! Erste Frage: Wie schaut bei dir ein Frühstück am Sonntag aus? 

 

Erzähl doch mal, was du alles machst! das ist ja nicht wenig…

 

War das schon immer dein Wunsch, das später mal zu machen?

 

Was von all deinen Jobs machst du denn am liebsten?

 

Wolfsburg ist ja jetzt (noch) nicht DIE Schauspieler- und Medienhochburg. Wie kommst du nach Wolfsburg?

 

Wie läuft deine andere Karriere als Sängerin derzeit?

 

Was wäre wenn…?

 

Bist du ein Weihnachtsmensch?

 

Hast du Vorbilder in der Film-und Regisseurszene?

 

Was sagst du zu den Geschehnissen um Harry Weinstein und #metoo?

 

Wärst du gern ein Star, der auf der Straße erkannt wird?

 

Danke, Laura Clever und noch einen schönen 2. Advent!

 

Zur Sendung: Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.
Ein Mal im Monat begrüßt Schauspielerin Michaela Schaffrath einen Gast, an allen anderen Sonntag begleitet Sie unser Kultur-Redakteur Andreas Jäger durch den Morgen.
Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören