Andreas Jäger & Götz van Ooyen

Andreas Jäger zusammen mit Schauspieler Götz van Ooyen – er ist aktuell am Staatstheater in Braunschweig.

Zu Anfang: Was gibt es bei Dir zum Frühstück? Müsli oder Brötchen?

 

Du warst schon mal lange Zeit in Braunschweig und dann warst Du plötzlich weg – warum das denn?

 

Wolltest Du denn schon immer Schauspieler werden?

 

Hast Du irgendwelche Vorbilder?

 

Und wie viele unterschiedliche Menschen hast du schon verkörpert auf der Bühne?

 

Immer weniger Menschen gehen ins Theater – macht das Theater da etwas falsch?

 

Was wäre wenn..?

 

Das Stück „Novecento. Die Legende vom Ozeanpianisten“ läuft seit 18 Jahren – magst du das Stück überhaupt noch?

 

Bist Du eigentlich ein politischer Mensch?

 

Hast Du einen Lieblingsplatz hier bei uns in der Region?

 

Gibt es für Dich ein Leben außerhalb des Theater? Hobbys? Leidenschaften?

Dankeschön Götz van Ooyen!

 

Zur Sendung: Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.
Ein Mal im Monat begrüßt Schauspielerin Michaela Schaffrath einen Gast, an allen anderen Sonntag begleitet Sie unser Kultur-Redakteur Andreas Jäger durch den Morgen.
Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören