Andreas Jäger & Jan-Heie Erchinger

Jan-Heie Erchinger zu Gast bei Andreas Jäger.

Das Wichtigste vorweg, was gibts zum Frühstück?

 

Sag mal, woher kommt denn eigentlich der Name „Heie“?

 

Wie hat Deine Karriere eigentlich mal angefangen? Du warst ja mal bei der Jazzkantine und hattest auch einen Hit in den USA…

 

Und wo ist jetzt zur Zeit Deine musikalische Heimat?

 

Hast Du Tipps für junge Musiker, die gerade noch am Anfang ihrer Karriere stehen?

 

Du bist auch musikalischer Leiter des Festivals „Jazz im Park“, was ist daran das Besondere für Dich?

 

Du bist ein echtes Kind der Region, was verbindet Dich heute noch mit deinem Geburtsort im Harz?

 

Was wäre wenn…

 

Hast Du eigentlich selbst irgendwelche großen Vorbilder?

 

Du bist auch sehr aktiv im Bereich social Media oder?

 

Eben hast Du Orte in der Region aufgezählt, die Du toll findest… gibt es denn auch etwas hier bei uns, was Du nicht magst?

 

Würdest Du in die Kirche gehen, wenn Du jetzt nicht gerade hier wärst?

Vielen Dank an Jan-Heie Erchinger!

 

Zur Sendung: Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr ist ein Gast aus der Region bei uns zum Frühstücks-Talk im Studio. Der Inhalt des Gesprächs reicht von aktuellen Themen über biografische und persönliche Dinge bis zu geplanten Projekten. Das können Sportler, Politiker, Musiker oder andere interessante Menschen aus der Region sein.
Ein Mal im Monat begrüßt Schauspielerin Michaela Schaffrath einen Gast, an allen anderen Sonntag begleitet Sie unser Kultur-Redakteur Andreas Jäger durch den Morgen.
Wer war schon alles zu Gast?

Alle bisherigen Köpfe-Sendungen zum nachhören